Bergpanorama-flach

Abendritt
Fussspuren-2
Maedchen-6

Special Offers

als individuell gestaltete Reisen

Individualreisen

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung im Sinai aber natürlich auch in Israel ist es für mich nach besonderer Absprache jederzeit möglich für interessierte Gruppen bis hin zu Kleinstgruppen von vier Personen individuell gestaltete Reisen anzubieten.

Das besondere an diesen Touren ist, dass sie nach gegenseitiger Absprache hinsichtlich der Route oder der Dauer auf die jeweiligen speziellen Wünsche der Reiseteilnehmer abgestimmt werden kann.

So ist beispielsweise eine Kombinationstour sowohl in der Sandstein Region als auch im Gebiet um den Moses Berg in den High Mountains des südlichen Sinai denkbar.

Israel-Portrait2

Natürliche führe ich auch kleine Gruppen durch die Schönheiten der Negevwüste in Israel oder durch meine Heimatstadt Jerusalem, wenn dies gewünscht wird.

Je nach Wunsch kann die Tour nur zu Fuß auf leichteren Strecken, als auch in Kombination mit Kamelen oder bevorzugt als Klettertour ausgelegt werden. Hier ist es oberste Priorität auf die Vorstellungen der Reiseteilnehmer einzugehen, um ein gemeinsames Programm zu gestalten.

Beduinenhome-1
Aufstieg-Baraqa-2

Bei Besuchen in Beduinen- familien kann das einfache Leben hautnah erfahren werden.

So hat man die Möglichkeit außerhalb der Touristen- ströme einen Einblick in den Alltag der Beduinen zu erhalten.

Beispiel einer individuellen Bergtour

Israel-+-Beduine
Fruehstueck-4

hier wird noch heftig um einen Preis gefeilscht

Als große Hilfe beim Frühstück erweist sich der Neffe des Scheiks Faradsh

Bei Interesse für eine Individualreise wenden Sie

sich bitte direkt an mich unter folgender Adresse:

 

Israel Ariel

Desert Tours Ltd.

Ein Karem, 27G-Area, Jerusalem

Tel.  +9722/6436586

Mobil: +972/542355660

Fax.  +9722/6439584

birgit@inter.net.il

 

www.desert-experience.de

[Home] [Willkommen] [Vorwort] [Sultana Hotel] [Tourenplan] [Special Offers] [Reisebericht 1] [Reisebericht 2] [Kontakt] [Fotos] [Buch Fotos] [Welcome]